NewsYezidentumZentralratYezidisches Forum e.V.Mädchen- und FrauenarbeitVeranstaltungenMenschenrechtePublikationenMultimediaForschungImpressum


 

 

yeziden.de News   

Single


Peshimam Faruk besucht yezidische Gemeinde in Oldenburg




Am 11.06.2012 besucht Peshimam Faruk, Mitglied des yezidischen Rates (Civata Ruhani), das Yezidische Forum e.V. in Oldenburg. Im Forum wurde er vom 1. Vorsitzenden Sahap Dag und Ilyas Yanc empfangen. Sahap Dag berichtete dem Geistlichen von der Vereinsarbeit und über die Situation der Gemeinde in Oldenburg und Umgebung. Peshimam Faruk dankte Dag für die Informationen und segnete das Haus. Das Haus sei im Irak bekannt und seine Arbeit genieße eine hohe Wertschätzung unter den Yeziden. Danach setzte er seine Reise Richtung München und Schweden fort.



 

    - top -